Best of Hollywood

Großes Festspielhaus · 11. Oktober 2019 · 19:30 Uhr

Martin Gellner
Dirigent
Frank Hoffmann
Moderator
Jerry Goldsmith
First Contact aus Star Trek
Hans Zimmer
The Da Vinci Code
Lalo Shiffrin
Mission Impossible
Craig Armstrong
Love Actually
Hans Zimmer
König der Löwen Medley
Zugabe:
John Williams
Across the Stars aus Star Wars
John Williams
Raiders March aus Indiana Jones
John Barry
James Bond Medley
David Arnold
City of Lovers aus Casino Royale (James Bond)
Andre Desplat
Harry Potter Suite
Hans Zimmer
Spirit Suite
***
***
Danny Elfman
The Simpsons

Die nächsten Veranstaltungen

DOKO 2 · SYMPHONIE CLASSIQUE

24. Oktober 2019

Eine Symphonie wie Joseph Haydn wollte Prokofjew schreiben, es wurde eine aus Haydns Geist mit Prokofjews Motorik. Hinreißend klassizistisch wie Mendelssohns jugendfrische, mozartische „Erste“ und die fein ziselierte Serenade des Schweizers Schoeck. Der aufstrebende Spanier Roberto González-Monjas war Violinstudent am Mozarteum. Er ist nicht nur Dirigent, sondern auch Geiger von Format und spielt feinste Mozart-Klassik.

Details

Lohengrin

02. November 2019

Details

Lohengrin

05. November 2019

Details