Best of Hollywood

Großes Festspielhaus · 11. Oktober 2019 · 19:30 Uhr

Martin Gellner
Dirigent
Frank Hoffmann
Moderator
Jerry Goldsmith
First Contact aus Star Trek
Hans Zimmer
The Da Vinci Code
Lalo Shiffrin
Mission Impossible
Craig Armstrong
Love Actually
Hans Zimmer
König der Löwen Medley
Zugabe:
John Williams
Across the Stars aus Star Wars
John Williams
Raiders March aus Indiana Jones
John Barry
James Bond Medley
David Arnold
City of Lovers aus Casino Royale (James Bond)
Andre Desplat
Harry Potter Suite
Hans Zimmer
Spirit Suite
***
***
Danny Elfman
The Simpsons

Die nächsten Veranstaltungen

ABGESAGT: DOKO 5 · KEIN HELDENLEBEN

09. April 2020

Mozart oder nicht Mozart? Eine Symphonie „zweifelhafter Echtheit“, was nichts aussagt über ihre Qualität. Der lange in Vergessenheit geratene Baske Arriaga wurde nicht einmal 20 Jahre alt und gilt als „spanischer Mozart“, war aber mehr ein „spanischer Schubert“. Beethovens „Eroica“ verdankt ihr berühmtestes Thema Mozart und ihren Titel dem „Helden“ Napoleon. Doch die Widmung an den Korsen hat Beethoven ausradiert.

Details

My fair Lady

16. April 2020

Details

Mysterien

17. April 2020

Ein Salzburger großes Welttheater

Details