AUSSTELLUNG MUSIC STARS

AUSSTELLUNG MUSIC STARS

Die südamerikanische Fotografin Nancy Horowitz, die sich in den vergangenen Jahren einen Namen für ihre aufregenden Aufnahmen von Künstlerinnen und Künstlern, Musik-Ensembles und Orchestern gemacht hat, stellt uns für diese neue Ausstellung im lichtdurchfluteten Foyer eine Auswahl ihrer vielseitigen Fotografien zur Verfügung.

Konzert für Jedermann

Konzert für Jedermann

Das „Konzert für Jedermann“ ist an sich schon etwas Besonderes. Heuer, im vierten Jahr des beliebten Salzburger Open Air Events, hat sich das Mozarteumorchester zudem für ein völlig neues Setting entschieden. Gespielt wird auf dem Bahnhofsvorplatz.

VIERTEL NACH ACHT – FARBEN UND RHYTHMEN

VIERTEL NACH ACHT – LEBEN

MOS & Friends sind wieder hoch motiviert: Nach den vom Publikum begeistert aufgenommenen ersten drei Veranstaltungen des neuen Salzburger Kammermusik-Highlights „Viertel nach acht“ geht das Event am 6. Juni um 20.15 Uhr im Orchesterhaus, der Heimstätte des Mozarteumorchesters, in die nächste Runde.